Das war dann mal weg – Freizeit – HD – Doku – Zeitgeschehen

mehr Dokus
   

„Das war dann mal weg“ – diesmal auf der Spur verlorener Dinge rund um Freizeit und Hobby. Was wurde aus der Polaroid-Kamera und dem Blitzlichtwürfel? Und wo sind die Rollschuhe geblieben?

Nichts ist so alt wie die Zukunft von gestern. Was heute als Hightech gilt, ist der Trödel von morgen. Und doch waren all diese Dinge einmal neu, ja geradezu futuristisch, schienen aus der Welt von übermorgen zu kommen, machten unser Leben einfacher oder aufregender. Kommen Sie mit uns auf eine Zeitreise: zurück in die Welt der verschwundenen Dinge des Alltags.
Text: ZDF

—– Mehr Videos ———————————————–
Das war dann mal weg – Alltag
https://youtu.be/lVI6HK7pTHY

Das war dann mal weg – Auf Achse
https://youtu.be/AqnrR3sKj6E

Das war dann mal weg – Telefonzellen Telegramme und mehr

Das war dann mal weg – Badekappe Backenbart & Co

—– Noch mehr Videos ———————————————–
https://www.youtube.com/channel/UCzvpGB4ppPtAgA4RGnluGMw

—– Über diesen Kanal ————————————–
Die hier gezeigten Beiträge, Filme dienen ausschließliche der Bildung, Weiter- und Fortbildung.
Evtl. Werbung wird von den Produzenten der Beiträge initiiert.

—– Diesen Kanal Abonnieren —————————————-
Wenn Ihr/Sie mehr Dokumentationen sehen wollt, abonniert diesen Kanal
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Doku21TV

Kategorie: Jobs

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>