Das Versagen Europas: Die Anschläge in Paris 13.11.2015: Der lange Arm des IS [ARD-Doku]

Sechs Tage nach dem Attentat zeigt sich immer klarer, dass die Anschläge von Paris unter den Augen der Geheimdienste stattfanden. Die Beteiligten waren .

Die Anschläge in Paris im Stadion und im Bataclan wurden detailliert recherchiert und rekonstruiert. Und siehe da: Es wurden Fakten aufgedeckt…

Islamistischer Terror in Frankreich und Belgien 2015 und 2016 mit vielen Toten – Europa wird von einer Folge terroristischer Anschläge bisher unbekannten .

Seine Festnahme wird von Einsatzkräften und Politikern als großer Erfolg gesehen – monatelang hatte die Polizei nach Salah Abdeslam gesucht. Ellis Fröder .

Kategorie: ARD

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>