Ciba-Geigy Urzeitcode – Langzeittest komplett

mehr Dokus
   

Die Hochspannungsexperimente von Ciba-Geigy (Novartis) für zu Hause.

Urzeitcode Hochspannungbox kaufen: https://fios-greenbox.net/

Bedini-Motor/Generator selbst basteln: http://www.youtube.com/watch?v=mW_lreC1_aY
Wissenswertes über Pflanzen: http://www.youtube.com/watch?v=0lAfm44ICV8

Overunity kam bei der Versuchsanordnung zur Hochspannungserzeugung im Endeffekt doch nicht zustande. Hab beim 2. Analogamperemeter die Spannung mißachtet. Beides zusammen ist ja bekanntlich Leistung.

Update 10.5.2013: Eben erreichte mich eine Nachricht mit folgendem Link. So wie es scheint gab es das Prinzip schon in den 30er Jahren. http://archive.org/details/DerOrga-urkult-DreifacheGesundeErnteAufAllenBoedenOhneJedeDuengung

Segelohrenbob’s Homepage: http://sailearbob.jimdo.com/

UPDATE sept 2014:
Es gibt in der Tat interessante Neuigkeiten, da Herr Daniel Ebner kürzlich eine Greenbox für Kleinversuche entwickelt hat, die mittlerweile auch im Handel erhältlich ist.

Weitere Infos unter:

http://www.fios-greenbox.net/

Herr Ebner hat mittlerweile auch eine neue Kontaktadresse. Sie erreichen ihn direkt über:

daniel.ebner@geinstitut.net


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>