Gespräch über Elektromobilität mit Frank vom Schräg YT-Kanal

mehr Dokus
   

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/

Kunden werben Tesla-Kunden ► http://ts.la/theresia5687

Ich unterhalte mich mit Frank, der einen Kanal mit Praxisberichten über die verschiedensten E-Autos betreibt. Besonders gefallen mir seine Wochenrückblicke, in dem es ganz breitflächig um Unternehmen, Nachrichten und Skandale im Bereich der Mobilität geht.

Kanal von Frank ► https://www.youtube.com/schräg
Franks Video mit mir ► https://youtu.be/zVycYOqk20k

Weltrekord-Videos
Erklärung ► https://youtu.be/PdNdog2ZY74
Zeitraffer ► https://youtu.be/0l4oNGst0X8
Fahrtvideo ► https://youtu.be/Rr_vUPSxXrQ

Kategorie: Transportmittel

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>