8 Menschen und ihre Geschichten mit Homo/Transphobie CSD Frankfurt 2018

mehr Dokus
   

Hey schön das du wieder Eingeschaltet hast !:)

Im heutigen Video Interviewe ich verschiedene Menschen auf dem CSD 2018 in zum Thema Diskriminierung. Viele dieser Geschichten haben mich schockiert und betroffen gemacht.

Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen da ich selbst Transgender bin und viel Transphobie im Alltag erlebt habe und Opfer von Mobbing deswegen an meiner Schule wurde.
( Wenn dich die Story Interessiert hier ist der Link zum Video :https://www.youtube.com/watch?v=NYVhcFfAw_4&t=876s

Nun möchte ich aktiv auf das Thema Homo und Transphobie aufmerksam machen den Gewaltverbrechen gegen LGBT Menschen nehmen in Deutschland zu. Wir müssen über unsere Erlebnisse sprechen wenn wir wollen das sich etwas ändert !

Da ich leider viel im leben Diskriminierung Erfahren musste, habe ich aber auch viel Erfahrung im Umgang damit bis hin zu gewonnen Gerichtsprozessen . Ich hab auch ein Video dazu gedreht wie sich jeder Effektiv gegen Diskriminierung wehren kann :https://www.youtube.com/watch?v=Ih_asCCXYI0&t=9s

ich hoffe das ich hiermit möglichst viele Menschen ereiche und auch helfen kann. Bitte unterstütze diese Zeichen gegen Homo und Transphobie mit deinem Like und Abo für mehr videos zu diesen Thema !

Dank

Kategorie: Gewaltverbrechen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>