✅ Jens Büchner starb im November 2018 an Lungenkrebs. In einer neuen Vox-Dokumentation über den Kul

mehr Dokus
   

💖 Please Visit: https://www.facebook.com/Scathc/
💖 Please Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UC2SYtS059KatGkqiuohCWRQ?sub_confirmation=1
✍ Jens Büchner: Seine Töchter gehen auf Spurensuche  Am 23.11 um 20:15 besuchen Jens Büchners älteste Töchter Jenny, 27, und Jessica, 24, auf Vox in der Doku „Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers“ die wichtigsten Lebensabschnitte ihres Vaters.  Die beiden in Deutschland lebenden Frauen hatten nicht viel Kontakt zum „Malle-Jens“, vermissen ihren Papa aber trotzdem sehr. „Für mich ist es wichtig herauszufinden, was er die ganzen Jahre gemacht hat, weil ich ja so wenig mitbekommen habe. Ich habe tatsächlich nur die erste Folge ‚Goodbye Deutschland!‘ gesehen. Danach konnte ich mir das nicht mehr angucken. Mein Vater hat sich ja wenig gemeldet und wenn es Neuigkeiten gab, wollte ich sie von ihm erfahren und nicht aus dem Fernsehen“, erklärt Jessica.     so Jenny. Sie und ihre Schwester haben den Kult-Auswanderer vor einem Jahr auf seinem Sterbebett besucht. „Er hat uns in den Arm genommen, er hat wirklich noch mitbekommen, dass wir da sind und uns gesagt, dass er uns liebt. Es w …
💖 #JensBüchner, #DanielaBüchner

Kategorie: VOX

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>