ᴴᴰ Kindesmissbrauch Das Versagen der Politik Doku

mehr Dokus
   

Nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsfälle in Schulen und kirchlichen Einrichtungen im Jahr 2017 versprach die Politik zu helfen. Hat sich die Lage der Betroffenen verbessert? Die Bundesregierung.

Seit einiger Zeit formiert sich der mediale Widerstand im Internet. Überparteilich, unabhängig und mit allen Möglichkeiten des Web 2.0 bestens vertraut, berichtet . Nach dem Bekanntwerden.

Jede vierte Frau in Europa wurde schon einmal Opfer von häuslicher Gewalt. Zwei Frauen, eine Mutter und ihre Anwältin, die früher selbst häusliche Gewalt erlitt, brechen ihr Schweigen und.

Kategorie: Politik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>