ZDF Doku, Flüchtling kündigt

mehr Dokus
   

Deutsche Reportagen wünscht gute Unterhaltung. Wir freuen uns über einen Like, ein Abo oder eine Teilung. Deutsche Reportagen wünscht gute Unterhaltung. Wir freuen uns über einen Like,.

Ein Flüchtling dem es zu hart ist 8 Std arbeiten zu gehen stattdessen will er lieber Fußball spielen.

Mohaned Jammo ist ein gebrochener Mann. Auf der Flucht vor dem syrischen Krieg hat er mit seiner Familie die Fahrt übers Mittelmeer nach Italien riskiert – in.

Wie Heimkinder in den 60ern mit Truxal sediert wurden als Medikamententest in Überdosen !

Kategorie: ZDF

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>