Xenius – Liebe – Kann die Forschung ein Gefühl berechnen

mehr Dokus
   

„Es ist das schönste Gefühl, das ein Mensch erleben kann: sich zu verlieben. Schmetterlinge im Bauch, sanfte Berührungen, der erste Kuss. Doch was genau passiert da in unserem Körper? Welche.

Die „Xenius“-Moderatoren Emilie Langlade und Adrian Pflug wagen einen Selbstversuch: Sie wollen herausfinden, wie physikalische Kräfte auf den Körper wirken. Mit Pulsuhren geht es ab in die.

Projekt Liebe – Eine Entdeckungsreise in die Gefühlswelt der Liebe. Findet gemeinsam mit uns den Schatz der Liebe, Stück für Stück auf Youtube!

Die Vermessung der Lust – Eine Dokumentation von 3Sat Hitec.

„In der Jungsteinzeit, entschied sich der Mensch gegen das Dasein als Jäger und Sammler und wurde sesshaft. Doch warum tat er dies und wo? „Xenius”-Modera

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>