Worin ist jeder US-Staat am besten und am schlechtesten

mehr Dokus
   

Welcher US-Bundesstaat ist der Beste? Es wird viel über die USA geredet und das nicht erst seit Donald Trump. Es ist auch keine Überraschung, dass die Vereinigten Staaten die größte Wirtschaft ballen, was vielleicht auch mit der größten Einwanderungsquote der Welt zusammenhängt. Die Menschen wollen dorthin und den “American Dream” leben. In welchem der 50 Bundesstaaten lässt es sich wohl am besten Leben? Worin ist jeder Staat am besten und am schlechtesten?

TIMESTAMPS:

New England 1:15

Die mittelatlantische Region 3:01

Der Süden 4:31

Der Mittlere Westen 8:24

Die südwestliche Region 11:41

Die westliche Region 13:00

ZUSAMMENFASSUNG:

– Maine ist der am besten erzogene Staat mit der niedrigsten Rate an Gewaltverbrechen im ganzen Land.

– Vermont lebt die Gleichstellung in Bezug zu Beschäftigung- und Einkommen.

– Connecticuts Bewohner haben die saubersten Zähne! Statistisch gesehen, gehen sie regelmäßiger zum Zahnarzt als alle anderen.

– New York ist nicht nur ein Staat, sonder auch die am dichtesten besiedelte Stadt Amerikas. Es ist auch Heimatstaat der meisten Präsidenten (7) und Vizepräsidenten (11).

– New Jersey macht viele Witze und die Selbstmordrate ist hier am niedrigsten.

– Maryland hat das beste Haushaltseinkommen in dem Land mit einem Durchschnitt von $ 80.000 pro Jahr.

– Virginia hat die niedrigste Asthma-Rate in den USA. Dann gibt es dort wohl die sauberste Luft, richtig? Falsch!

– West Virginia ist hinsichtlich der Gleichstellung in Bildung, Rasse und Einkommensniveau Vorreiter. Allerdings erhalten nur 19% der Bevölkerung einen Hochschulabschluss.

– Florida: großartig für den Urlaub, aber nicht so gut, um dort zu Leben! Dort befindet sich der beliebteste Freizeitpark der Welt: Universal Orlando Resort.

– Alabama ist am besten im College-Football: Die Universitäten dort haben 16 nationale Meisterschaften gewonnen.

– Louisiana ist berühmt für New Orleans und für den Hafen von South Louisiana. Es ist der Größte und verfrachtet 60% der Getreideexporte des Landes.

– Tennessee hat die höchste Anzahl an Höhlen im Land. Wenn du also Höhlenforscher sein willst, trommele eine Gruppe zusammen und los!

– Kentucky ist ein weiterer großartiger Ort zum Erkunden von Höhlen. Dort gibt es das längste Höhlensystem der Welt! Wenn du es besuchen möchtest, fahre zum Mammoth Cave National Park.

– Kansas ist der größte Weizenproduzent in der Nation. Vielleicht haben all diese endlosen flachen Weizenfelder etwas damit zu tun, dass dort auch die hässlichste Naturkulisse der USA ist.

– North Dakota bietet die höchste Lebensqualität in Amerika und die am schnellsten wachsende Wirtschaft.

– Indiana produziert die besten High School Basketball Teams und auch das meiste Meth. Dort gibt es die meisten Meth-Labs von Amerika.

– Texas ist der größte Staat in den kontinentalen USA und produziert als solcher die meiste Energie. Es hat die höchste Einwanderungsquote: mehr als 1.000 Menschen ziehen jeden Tag nach Texas.

– Nevada nimmt mehr Steuergelder aus Glücksspielen ein als jeder andere Staat des Landes. Es hat das am höchsten bewertete Nachtleben.

Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k

Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb

Kategorie: Gewaltverbrechen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>