WM Kader | ÖZIL GÜNDOGAN UND DER REST DER TRUPPE | Skandale und was es sonst noch zu sagen gibt…

mehr Dokus
   

Noch hat die WM in Russland nicht begonnen und doch gibt es schon richtig Theater um die deutsche Nationalmannschaft. Gündogan, Özil, Löw, Erdogan und der DFB sind die Hauptdarsteller in einem Schmierentheater aller erster Güte.

Die WM 2018 wirft ihre Schatten voraus und beginnt gleich mit einem Paukenschlag. Hier findet ihr meine Meinung zur Dingen bei der WM 2018.

ALDER SACH MA!! wird eine Reihe von Themen beinhalten die mich beschäftigen. Dazu noch meine eigene Comedyreihe.
Hier stehen nicht zwangsweise nur Videos zum Gameplay geplant ist vielmehr meine Meinungsecke. Ob Politik, Sport, Menschen, Fernsehen, Lifestyle alles kann nichts muss….ALDER SACH MA!!

Hier geht es um Satire, Comedy und Fun. Ähnlichkeiten mit lebenden, verstorbenen oder noch zu erwartenden Personen/Parteien sind ganz und gar zufällig, nicht beabsichtigt oder geplant, noch wissentlich zustande gekommen.

Das hier gezeigte Filmchen wurde von mir ausgedacht und umgesetzt, so etwas nennt man geistiges Eigentum. Obwohl ich manchmal an meinem Geist zweifel bei dem Blödsinn.

Trotzdem viel Spaß Euer ALDER

Habt Spaß am Leben, Euer Tom

Moin Moin,
erstmal cool das du auf meinen Channel gefunden hast. Was erwartet dich? Gameplay, Tipps und Tricks, Livestream sowie Spaß mit meinen Folgen ☆Alder sach ma☆
Auch mit ü50 bin ich immer noch dem Gameplay verpflichtet.

Gruß Euer Alder, voll soziale link’s zum Alden:

facebook: https://www.facebook.com/Aldersachma/

instagram: https://www.instagram.com/aldersachma/

Eine Spende für die Rente: https://streamlabs.com/UCFx-9khHbGz9ZmcAQf_v3Lw

Am Ende der Beschreibung findest du eine Auflistung meiner weiteren Projekte !!!
Wenn ihr Themen habt, die ich in dieser Reihe mal bringen sollte dann schreibt es doch bitte in die Kommentare der letzten ☆Alder sach ma☆ Folge.

Danke für jedes Like/Abo, Lob/ konstruktive Kritik in den Kommentaren.

Gruß Euer Alder.

Noch etwas in eigener Sache:

Hier präsentiere ich immer einige Teile die zum Thema des Videos käuflich zu erwerben sind, also
wenn ihr sowieso etwas bei Amazon bestellen wollt, könnt ihr über folgende Links machen und in den Shop gehen.
Ihr habt keine Extrakosten und helft mir ein bisschen damit, meine Rente aufzufrischen
(Lach Scherz).

Games:
https://amzn.to/2pWWoC1

Filme:
http://amzn.to/2pk455A

Bücher:
http://amzn.to/2HQElov

Derzeit in der Mache…

Assassin’s Creed II:

Der Alde sucht den Echten DonAmeise:

Star Wars Battlefront II:

Skyrim The Elder Scrolls:

Handy App:

Alder sach ma uvm…

—————————————————————————————————

aldersachma, dragondeuxtom, wm kader, wm kader 2018 deutschland, wm kader nominierung, gündogan, özil, erdogan, dfb, nationalmannschaft, akp, löw, bierhoff, özdemir, politiker, deutschland, nationalelf, bild, bild zeitung, nachrichten, unterhaltung, stars, sport, news, live, video, 2018, joachim, mesut, ilkay, präsident, treffen, trikot, stern tv, sterntv, rtl, doku, dokumentation, reportage, fernsehen, tv, türkei, skandal, ünsal arik, kritik, talk, talkshow, interview, aachen

Kategorie: RTL / RTL 2

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>