Wie wird man Filmemacher – Wenn sich Träume und Leidenschaft verbinden

mehr Dokus
   

Ich durfte einen Vortrag über meinen Weg zum Filmemacher halten. Eine ganz besondere Erfahrung, weil es wie eine Reise in die eigene Vergangenheit war. Habe mir alte Bilder und Videos angeschaut, viel reflektiert und einige Schlüsselerlebnisse erkannt, die mich zum heutigen Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Bin auf meinem Weg einige mal hingefallen, wieder aufgestanden, habe oft gezweifelt und mich am Ende doch durchgeboxt und lebe heute meinen Traum!
Mit meiner Erfahrung möchte ich nun anderen Mut machen und Ihnen ein Wegweiser sein!

Kategorie: VOX

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>