Wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Unternehmer geschafft habe

mehr Dokus
   

Auf diesem Kanal verrate ich dir, wie ich es vom Fließbandarbeiter zum Online Unternehmer geschafft habe.

Ich zeige dir, wie ich von Null angefangen habe. Wie ich von einer kleinen Stadt in Norddeutschland nach Berlin gezogen bin, mit welchen Herausforderungen ich zu kämpfen hatte, welche Erfolge ich hatte und natürlich auch wohin die Reise noch gehen soll.

Über Kris Stelljes

Kris Stelljes ist Online Unternehmer, Investor, Autor und darüber hinaus einer der erfolgreichsten Online-Marketer in Deutschland.

Er stellt seinen 100.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Content im Bereich Erfolg und Business zur Verfügung.

Er selbst hat schon dutzende Unternehmen online gestartet und profitabel auf- und ausgebaut.

Folge Kris online:

INSTAGRAM: http://instagram.com/krisstelljes

FACEBOOK: http://facebook.com/krisstelljes

SNAPCHAT: krisstelljes

YOUTUBE: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=krisstelljes1

__

Song:

Outro:
Adventures by A Himitsu https://soundcloud.com/a-himitsu
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…
Music released by Argofox https://youtu.be/8BXNwnxaVQE
Music provided by Audio Library https://youtu.be/MkNeIUgNPQ8

Kategorie: Unternehmen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>