Wie Du Krafträuber besiegst – Lebensenergie schützen und aufladen

mehr Dokus
   

Krafträuber spielen in Beziehung und Beruf, im Alltag und in der Freizeit oft eine sehr entscheidende, aber unentdeckte Rolle. Im Gespräch mit Wulfing von Rohr geht der Erfolgsautor Thomas Schäfer ein auf entscheidende Fragen wie: Was sind Krafträuber? Wie spürt man das? Wie kann ich unterscheiden zwischen „echten“ körperlichen und unsichtbaren energetischen Ursachen für Unwohlsein, Mattigkeit, Erfolglosigkeit auf? Gibt es auch Menschen, die so wie Energievampire sind und wie vermeidet man sie? Können Orte auch „Energielöcher“ sein? Thomas Schäfer stellt auch eine praktische kurze Übung vor, wie wir uns vor „Energieklau“ schützen können.

Thomas Schäfer, geboren 1960, arbeitet seit über 20 Jahren als Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Psychotherapie und Familienaufstellungen. Neben systemischen Ansätzen integriert er auch Hypno- und Traumatherapie sowie Neuro-Linguistisches Programmieren in seine therapeutische Arbeit. Er ist Autor von zahlreichen erfolgreichen Büchern (u.a. des SPIEGEL-Bestsellers „Was die Seele krank macht“ und was sie heilt), die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2jl608l

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Welt im Wandel.TV auf Google+: http://google.com/+weltimwandeltv

Kategorie: Umwelt

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>