Wie Du das Leben deiner Kunden als Coach verbessern kannst – Interview mit Manuel Gonzalez

mehr Dokus
   

Manuel Gonzalez ist Gründer von mehreren erfolgreichen Online Coaching Unternehmen, er baute in nur 3 Jahren eine der größten Flirtschulen Deutschlands auf. 2018 verkaufte er seine Anteile an der Flirtschule und hilft nun Menschen zu einem selbstbestimmten Leben indem er ihnen zeigt wie man ein eigenes Online Coaching Unternehmen gründet, hierzu veranstaltet er Seminare mit über 1000 Teilnehmern. Sein Motto lautet:”Dein Leben. Dein Business. Deine Regeln.”

– – –
Für mehr zum Thema Digistore24

🌍 Website: http://bit.ly/ds24-website
🛠️ Features: http://bit.ly/ds24-features
📑 Dokumentation: http://bit.ly/Ds24-doku

📲 Mobile App: http://bit.ly/ds24-mobile-app

😍 Facebook: http://bit.ly/ds24facebook
➕ Facebook Feature-Gruppe: http://bit.ly/2Pbs558

📸 Instagram: http://bit.ly/ds24-Instagram

📝 Blog: http://bit.ly/ds24-blog

🎬 YouTube: http://bit.ly/ds24-youtube

🏭 Xing: http://bit.ly/ds24-xing

– – –
„Wir helfen kleinen und mittleren Unternehmen, im Internet erfolgreich zu sein. Wir unterstützen sie dabei, online Millionen von Menschen zu erreichen, indem wir ihr Geschäft automatisieren und damit die Welt Schritt für Schritt zu einem besseren Ort machen.“
— Sven Platte, CEO

Kategorie: Unternehmen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>