Wie die Alltagsdroge ZUCKER deinen Körper zerstört

mehr Dokus
   

Ein Filmemacher aus Australien hat es in einem Experiment eindrucksvoll bewiesen. 60 Tage lang 40 Würfelzucker am Tag sorgen bei gleicher körperliche Aktivität und bei gleicher Kalorienzahl wie vorher (gesund und ohne Zucker) für 8,5 kg mehr Gewicht, 10 cm größeren Bauchumfang, hohen Cholesterinwerten und einer beginnenden Verfettung der Leber!

Zucker macht krank!

Er bindet sich an die Eiweiße in deinem Körper schwächt dein Immunsystem, löst Entzündungreaktionen aus, lässt deine Organe verfetten, greift die Gefäßwände an und lässt dich alt aussehen. Zucker macht dich krank!

Diese und weitere Informationen über Zucker findest du in dieser aktuellen Podcastfolge!

Deswegen wie wäre es die nächsten 3 Wochen komplett ohne Zucker? bist zu dabei? #zuckerfrei für mehr Gesundheit in deinem Leben!

Links zur Folge:

Dokumentation zum Thema von ARTE gibt’s hier: https://youtu.be/Qe5spCAQgr0

______________________________________

Ich mache Badezimmer Erdölfrei, empfehle Nahrungsmittel und Kosmetik die deine Gesundheit auch tatsächlich unterstützen und setze mich dabei für Nachhaltigkeit und Tierschutz ein. Möchtest du Teil dieser Bewegung sein etwas Gutes für dich und für deine Umwelt tun?Kompromisslos nachhaltig, ethisch, vegan, frisch und einfach gesund:
http://lisa.ringana.com *

______________________________________

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren?Andere Podcastfolgen entdecken oder dich von mir Coachen lassen?Alle Informationen, die du brauchst findest du hier:
https://www.lisamestars.com

______________________________________

Ich bin auf dem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Mit meinem Podcast Körperkunde und meinen starken Partnerunternehmen werde ich ab dem Jahr 2019 nicht mehr arbeiten. Also nur noch das tun, was mir richtig Spaß bringt und einfach leben. Möchtest du mich dabei begleiten? Am besten hier:
https://www.instagram.com/lisamestars

______________________________________

Du findest mich und ganz viele spannende Gesundheitstips auch auf PINTEREST:
https://www.pinterest.de/koerperkunde

______________________________________

Verpasse keine Podcastfolge mehr und bleib mit allen Gesundheitsthemen immer auf dem neuesten Stand über meinen wundervollen Newsletter:
https://www.lisamestars.com/newsletter

______________________________________

Körperkunde gibt’s natürlich auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/Koerperkunde

_______________________________________

Bei allen mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links, wenn du über diese Links Produkte einkaufst, werde ich mit einer Provision beteiligt. Dir entstehen dadurch KEINE Mehrkosten. Danke, dass du meine Arbeit unterstützt.

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>