Was bin ich wert? (Dokumentarfilm volle Länge Deutsch, ganzer Film Deutsch, Doku Deutsch) *HD*

mehr Dokus
   

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/NetzkinoAbo
► Dir gefällt Netzkino? Dann lass uns ein Like da: http://bit.ly/NetzkinoFacebook
► Doku über den Wert eines Menschen aus dem Jahr 2014.

…………………………………………………………

WAS BIN ICH WERT? (2014)
Originaltitel: Was bin ich wert?
Mit: Peter Scharf
Regie: Peter Scharf, Oliver Held
FSK: ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Ein Filmemacher reist um die Welt und betrachtet die wörtliche Bedeutung des Begriffs „Humankapital“. Was bin ich wert? ist die Frage, die er sich stellt und die Menschen, mit denen er spricht. Peter Scharfs Entdeckungen sind schockierend, tragisch und erschreckend – und manchmal sehr lustig.
#Spielfilm #ganzerFilm #Dokumentation #Doku

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@netzkino.de

…………………………………………………………

NETZKINO WEBSITE & TRAILER
✘ Viele weitere Filme zum Streamen, kostenlos & legal auf http://bit.ly/NetzkinoWebsite
✘ Abonniere unseren Trailerkanal für die neusten Kinotrailer: http://bit.ly/NetzkinoTrailer

UNSERE APPS
✘ Android – http://bit.ly/NetzkinoAndroid
✘ iOS – http://bit.ly/NetzkinoApple
✘ Windows Phone – http://bit.ly/NetzkinoWindowsPhone
✘ Amazon Kindle – http://bit.ly/NetzkinoAmazon

FOLGE UNS!
✘ Facebook – https://www.facebook.com/netzkino
✘ Twitter – https://twitter.com/netzkino
✘ Instagram – https://www.instagram.com/netzkino/
✘ Google+ – https://plus.google.com/+netzkino

………………………………….­……………………..

LUST AUF MEHR FILME?
► HD-Kino: http://bit.ly/NetzkinoHighDefinition
► Actionfilme: http://bit.ly/NetzkinoAction
► Komödien: http://bit.ly/NetzkinoKomoedie
► Horrorfilme: http://bit.ly/NetzkinoHorror
► Thriller: http://bit.ly/NetzkinoThriller
► Alle Playlists: http://bit.ly/NetzkinoPlaylists

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.

Kategorie: Banden & Gangs

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>