WARUM NEHME ICH IMMER WEITER ZU? | +12 KG, falsche Ernährung oder Stress? | Vlog #10

mehr Dokus
   

Werbung | Bin ich krank oder ernähre ich mich falsch? Ich nehme euch mit durch meinen Tag und zeige euch ein „What I eat in a day“ • JETZT KOSTENLOS ABONNIEREN •
https://goo.gl/SrUvnE

• KENNZEICHNUNG VON WERBUNG •
Dieses Video enthält Werbung in Form von Produktplatzierung.

• DALTON PRODUKTE •
Starter Kit fettige, unreine Haut: https://bit.ly/2kSl7sB *
Starter Kit trockene, unreine Haut: https://bit.ly/2mn8zK5 *
Fruchtsäure Peeling Pads: https://bit.ly/2kSzJrX *
Reinigungsmousse: https://bit.ly/2m2EiA0 *
Q10 Augencreme: https://bit.ly/2kIzZKd *

Adventskalender Rabattcode gültig vom 22.09. – 30.09.19: „presalejackie“

Ich achte in meinen Videos stets auf eine klare und transparente Kennzeichnung von bezahlter Werbung oder kostenlos zur Verfügung gestellten Produkten. Darüber hinaus teile ich immer meine ehrliche Meinung zu Produkten, welche ich guten Gewissens empfehlen kann. Laut Gesetzgebung kann solch eine positive Darstellung auch zu der sogenannten Schleichwerbung führen, welche verboten ist. Die Grenze zwischen persönlicher, objektiver Meinung bzw. Empfehlungen und getarnter Werbung kann hierbei sehr leicht verschwimmen und unabhängig der realen Absicht des Bloggers zu einer hohen Abmahnung führen. Dabei spielt die Herkunft des Produkts, ob selbstbezahlt oder geschenkt, keine Rolle. Daher habe ich mich dazu entschieden alle Videos als Werbung zu kennzeichnen.

• SOCIAL MEDIA •
· Instagram: https://www.instagram.com/jackielinayt/
· Facebook: https://www.facebook.com/jackielinayt/

• EQUIPMENT •
· Große Kamera: http://amzn.to/2Hb372b *
· VLOG-Kamera: http://amzn.to/2D8Lw8w *
· VLOG-Stativ: http://amzn.to/2I9hxkP *
· Webcam: http://amzn.to/2D790uZ *
· Mikrofon für Video: http://amzn.to/2HekkI9 *
· Mikrofon für Streaming: http://amzn.to/2I6R0nU *
· Beleuchtung: http://amzn.to/2HgrZpo *
· Softbox für Beleuchtung: http://amzn.to/2oV8Phd *
· Festplatte: http://amzn.to/2FoeFym *
· Großes Stativ: http://amzn.to/2HcY2GC *

Alle mit dem * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Bei dem Kauf dieser Produkte über den angegebenen Link unterstützt du mich mit einem kleinen Prozentanteil. Alle Produkte sind von mir getestet und ehrlich weiterempfohlen.

• FÜR GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN •
info@jackielina.de

• IMPRESSUM für geschäftliche Anfragen•
Jacqueline Oberhauser | Oberhauser & Oberhauser GbR
Social-Media-Marketing & Videoproduktion
Heinrich-Barth-Str. 20
D – 66115 Saarbrücken
Telefon: +49(0) 681 68 83 60 15 (Montag – Freitag: 09.00 – 18.00 Uhr)

Kategorie: Ernährung

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>