War Machines (Spielfilm, Actionfilm, Rockerfilm, deutsch, ganzer Spielfilm, in voller Länge)

mehr Dokus
   

WAR MACHINES: Actionreicher Rockerfilm der Extraklasse! Ganzer Spielfilm, deutsch.

Mit: William Smith, Bernie Hamilton

Regie: Jack Starrett

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Während des Vietnamkrieges heuert das CIA einige Rocker und Biker als Hilfssoldaten an. Diese sollen einen Agenten aus den Händen der chinesischen Armee befreien. Die „Rekruten“ saufen, raufen und huren herum und verursachen im Kriegsgebiet mit ihren anarchistischen Eigenarten weitere Katastrophen. Schließlich schwingen sich die Gangmitglieder auf ihre Yamahas, bewaffnen sich mit Maschinengewehren und Raketen und stürmen ein Gefangenenlager des Vietcong…

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Dir gefällt Rashland? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/2dO7i6Z

Kategorie: Militär

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>