Waffenproduktion und Handel in Deutschland

mehr Dokus
   

Die ursprüngliche Heimat der nach Europa flüchtenden Menschen wurde auch durch deutsche Waffentechnik zerstört!
Angehörige dieser Menschen wurden auch durch deutsche Waffentechnik getötet.Deutschland ist der drittgrößte Waffenhersteller und – Exporteur der Welt! …und das lässt die EU zu??
Am 23. Juni 1946 zitierte die New York Times die folgende Aussage des großen Denkers und Pazifisten Albert Einstein:

„Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern, aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen.“
… offensichtlich besteht wenig Bereitschaft, in Wirtschaft und Politik das Denken zu verändern! Niemand auf der Welt darf Profit mit der Produktion und dem Handel von Waffen machen.
Waffenproduktion und – Handel gehören unter gesellschaftliche Kontrolle mit Transparenz und öffentlicher Rechenschaft!

Kategorie: Waffen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>