Ursprung der Technik E13: Waffen im alten China Doku (2007)

mehr Dokus
   

Die Dokumentation stellt unglaubliche Konstruktionen der Antike vor. Von Wissenschaftlern gebaute Replikate machen die Funktionsweisen der Apparate von Ktesibios und Archimedes verständlich.

Bereits vor mehr als zweitausend Jahren kämpfte eine Reihe von Seemächten im Fernen Osten um die Vorherrschaft über den ostasiatischen Pazifik. Ursprung Der Technik – Waffen Im.

Mächtige, beeindruckende Bauten: ein Verdienst der Antike. Kann es sein, dass die Baumeister damals schon Supermaschinen hatten, mit denen man Marmor in dünne Scheiben schneiden konnte? Der.

Kategorie: Antike

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>