Ursprung der Technik – Die ersten Supermaschinen

mehr Dokus
   

Beschreibung Die Ankunft der Pilgerväter mit der Mayflower im Jahr 1620 gilt vielen Amerikanern als Beginn ihrer Nation. An Bord des Schiffes befanden sich .

Mächtige, beeindruckende Bauten: ein Verdienst der Antike. Kann es sein, dass die Baumeister damals schon Supermaschinen hatten, mit denen man Marmor .

Tödliche Wurfmesser, Kürbisse als Feuerwaffen: Von den schnellsten über die gefährlichsten bis hin zu den wertvollsten Objekten der Antike.

Im Zentrum der mediterranen Kulturen der Antike stand das Meer. Frachtschiffe, Truppentransporter und eine antike Version der „Titanic“ zeigen: Superschiffe .

Kategorie: Maschinen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>