Universum Doku – Der Weltraum Wahnsinn – Doku ᴴᴰ NEU Remastered 2018 🎬 Jetzt Abonnieren!

mehr Dokus
   

Ihr könnt auch gerne mein 2Kanal Real-CyberWolf Abonnieren wenn ihr mögt und die art von musik steht 😉 https://www.youtube.com/user/CommanderLiveReport
Wenn das Video euch gefallen hat dann last doch bitte ein Like oder Abo da oder beides Danke 🙂
#Doku
Ab morgen werde ich für euch wieder die neusten Dokus raussuchen :). Ich hatte vor kurzem eine Op. Ich hab noch Schmerzen, ich muss langsam machen aber ab morgen kommen 1-2 neue Dokus / 2018 – Schön das ihr wieder da seit 🙂 Lg an alle !

Nur die fittesten Bewerber dürfen die Ausbildung zum Astronauten absolvieren, um die Reise ins All anzutreten. Die vorgeschriebenen Tests und Trainings für die glücklichen Gewinner sind rigoros. Was aber geschieht, wenn diese sorgsam ausgewählten und präparierten Space-Profis dennoch die Beherrschung verlieren? Die Dokumentation beschäftigt sich mit den emotionalen Erfahrungen von Raumfahrern und erklärt, wie das Phänomen des Weltraum-Wahnsinns ihre geistige Gesundheit ernsthaft gefährden kann.

Kategorie: Universum

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>