Universum Doku 🎬 2019 ᴴᴰ – Die erste Marslandung

mehr Dokus
   

Wenn das Video euch gefallen hat last doch bitte ein Like da:) Danke

Laut unseren bisherigen Erkenntnissen über den Mars weist der Rote Planet erstaunliche Ähnlichkeiten mit der Erde auf. Dies verleitet Forscher zu der gewagten Annahme, dass die erfolgreiche Marskolonisation nur eine Frage der Zeit sei. Die Dokumentation untersucht, wie realistisch dieses Szenario ist und gibt einen tiefen Einblick in die Prozesse und Technologien, die uns den Weg zum Mars ebnen sollen. Welchen Herausforderungen müssen wir uns stellen, um den Roten Planeten besiedeln zu können?

#Mars #Doku #Universum

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Glocke nicht vergessen! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Partner Kanäle & Freunde

https://www.youtube.com/channel/UCF_8… – Gedanken Der Zeit –

https://www.youtube.com/user/ronblaess1 – Raumzeit – Astronomie bis Zukunft

Kategorie: Universum

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>