UFOs – Zwischen Wahrheit und Verschwörung – Geheimnisse der Nazis – S02 E01

mehr Dokus
   

Marschflugkörper und Düsenflugzeuge mit Tarnkappentechnik: Den Verlauf des Zweiten Weltkriegs konnten Hitlers sogenannte „Wunderwaffen“ nicht entscheidend beeinflussen, aber einige Erfindungen aus jenen Tagen gelten als richtungsweisend und beeinflussen bis heute die Luft- und Raumfahrt. Warum waren manche deutsche Wissenschaftler und Ingenieure ihrer Zeit damals weit voraus und welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang der Absturz eines unbekannten Flugobjekts, der sich 1936 im Schwarzwald ereignet haben soll? Diese Folge geht den UFO-Geheimnissen der Nazis auf den Grund.

Kategorie: Verschwörungen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>