TV-Kolumne „Ich will raus hier“Sozialer Brennpunkt: Vox zeigt erschreckende Doku über Berlin

mehr Dokus
   

Mit 12 Jahren hat Detlef Soost die rettende Idee: „Vielleicht kann ich der kleine Michael Jackson von Ostberlin werden!“ Zu diesem Zeitpunkt hat er traurige Kindheitsjahre hinter sich und lebt in einem Heim.Für die VOX-Dokumentation „Ich will raus hier“ besucht er die Stätten seines Martyriums erneu …
——————————————-
DANKE FÜRS ZUSCHAUEN!!!
Vergiss nicht, die Videos zu LIKE, SHARE und COMMENT.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich für MEHR ABONNIEREN:
➤ https://goo.gl/VAsmrJ
——————————————-
➤ Quelle: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-ich-will-raus-hier-detlef-soost-wollte-der-kleine-michael-jackson-von-ostberlin-sein_id_8521678.html

Kategorie: VOX

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>