Traumhafte Korallenwelten (Naturfilm, deutsch, Doku über Korallenriffe, Korallen, Naturdoku)

mehr Dokus
   

TRAUMHAFTE KORALLENWELTEN: Eine Dokumentation über die Unterwasserwelt der Korallen. Naturfilm, Naturdoku, Unterwasserfilm, deutsch.

Regie: John Stoneman
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE: Dieses Mal nimmt uns Meeresbiologe John Stoneman mit zu den beeindruckendsten Korallenriffen auf diesem Planeten. Nahe Bimini lernen wir die faszinierende und überwältigende Vielzahl maritimen Lebens kennen, das von den Korallen beherbergt wird. Z. B. sehen wir die vielen Arten des Preußenfischs (Damselfisch) und wie er in Symbiose mit dem Korallenriff lebt. Zudem erfahren wir, welche Folgen die mannigfachen Manipulationen und Eingriffe durch den Menschen für diesen einzigartigen Lebensraum im Meer haben.

………………………………….­……………………..

Kategorie: Tiere

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>