Tesla Killer auf der IAA 2017 | Eindrücke am Pressetag, Schwerpunkt E-Mobilität

mehr Dokus
   

Ich habe mich mit ein paar Youtube-Kollegen auf dem Pressetag der IAA 2017 getroffen und wir waren bei ein paar der offiziellen Pressekonferenzen. Natürlich interessierte uns nur die E-Mobilität.
„Wir haben verstanden!“ ist wohl die Message der meisten Hersteller…

Hier ein paar Eindrücke vom Messegeschehen, die Fakten bei bei den Kollegen oder in meinen nächsten Schrägen-NEWS.

TeslaMarcus:
https://www.youtube.com/channel/UCszx-b-BA9VEqV4EEWXi-4w

163 Grad: Oliver Krüger:
https://www.youtube.com/channel/UCbe4BpM5-Ta7MIlbKOofTDA

Kategorie: Transportmittel

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>