Terror Von Rechts Die Neue Bedrohung SWR Doku HD

mehr Dokus
   

Dokumentation | Deutsch.

Deutschland, Ende 2015: Mehr als 500 Mal wurden Flüchtlingsunterkünfte angegriffen, . AntikriegTV – Deutschland, Ende 2015: Mehr als 500 mal wurden Flüchtlingsunterkünfte angegriffen,.

Ein Pfarrer wird bei Aachen von rechten Schlägern attackiert. Er ist dafür bekannt, dass er sich um Geflüchtete kümmert. In der Südheide wird auf das Haus eines Pfarrers ein Anschlag verübt.

& Ein Film von Thomas Reutter (Mehr anzeigen …) Fachberatung: Anton Maegerle Kamera: Walther Harrich, Jürgen.

970 Straftaten gegen Flüchtlingsheime hat das Bundeskriminalamt 2016 gezählt. Doch es werden nicht nur Asylunterkünfte angegriffen, sondern immer häufiger auch Menschen. In Lingen schießt.

Kategorie: SWR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>