Technik, die ich 2018 gekauft habe & Dinge, die es umsonst gab

mehr Dokus
   

Ein Video dieser Art machte ich bisher nur einmal, und zwar 2014, darin habe ich alle Produkte die ich in dem Jahre kaufte vorgstellt.
Lasst uns mal sehen was sich 4 Jahre später in 2018 alles angesammelt zusammen mit den Dingen, die ich gratis bekommen zum Testen bekommen habe

Falls ihr meinen Kanal unterstützen wollt:
Paypal: paypal.me/DamirFranc

Twitter: @nimbug
Instagram: damir_franc

Falls ihr etwas bei Gearbest kaufen wollt und meinen Kanal unterstützen wollt, könnt ihr gerne den folgenden Link nutzen, vielen Dank
Gearbest.com: https://goo.gl/b3LpvG
—-
Cyberport: https://goo.gl/TK3LvA

#TheNitpicker #tech #TechEinkäufe

Kategorie: Technik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>