Stiller Sommer: Komische Szenen einer Ehe in Südfrankreich

mehr Dokus
   

Kristine braucht eine Auszeit: Nach einer erfolgreichen Auktion verliert sie ihre Stimme und zieht sich in ihr Ferienhaus in den französischen Cevennen zurück. Dort trifft sie unerwartet auf ihre Tochter Anna und deren Liebhaber Franck. Dieser fühlt sich augenblicklich zu der Mutter hingezogen und schon bald sind die erotischen Spannungen zwischen Franck und Kristine nicht mehr zu übersehen. Als Kristines Ehemann Herbert ebenfalls in Südfrankreich eintrifft, hat auch er nicht nur mit dem Fehltritt seiner Frau, sondern mit Lebenslügen zu kämpfen, die er längst verdrängt und verschollen geglaubt hat. Nach und nach beginnt die Leichtigkeit des Sommers in Südfrankreich verloren zu gehen…

Kategorie: Sex & Erotik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>