Start-Up Tipps: Dein Weg zur Existenzgründung – Doku | felixthoennessen.de

mehr Dokus
   

Mein Arbeitsbuch Start-up für dich. Das 7-Stufen-Programm als gebundene Ausgabe findest du hier: http://www.coach-felix.de/arbeitsbuch-start-up
▼ ▼ ▼ . : : [ MEHR INFOS ZUM VIDEO ] : : . ▼ ▼ ▼

Was macht einen erfolgreichen Existenzgründer aus? Wie macht man sein Produkt im Markt bekannt und wie findet man überhaupt eine Gründungsidee?

Ich zeige dir in meinem Video genau diese Dinge. Nach über zehn Jahren Gründungserfahrung und vielen hundert Businessplänen weis ich worauf es ankommt. Gerne gebe ich dir etwas von meiner Erfahrung ab. Dabei spielt es keine Rolle ob du schon gegründet hast oder gerade dabei bist, auch wenn du erst eine lose Idee im Kopf hast, bist du hier richtig.

Von der Idee zum Startup könnte man das Video auch noch nennen. Viele Minuten geballtes Gründer Wissen. Ich hoffe dir helfen meine Tipps zur Existenzgründung ein Stück weiter.

Wusstes du etwa das Startups oft genau die gleichen Fehler machen? Genau diese solltest du vermeiden und die Learnings anderer Gründer mitnehmen. Auch zum Thema Marketing will ich dir gerne ein paar Informationen geben. Ein gutes Produkt ist nur dann erfolgreich wenn es auch entsprechend beworben wird. Natürlich hast du als Existenzgründer nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung, darum solltest du das entsprechend gezielt einsetzen.

Wenn mein Video dir weiterhilft, habe ich mein Ziel erreicht. Jeder fängt klein an und du musst nicht im Ersten Monat Millionär werden. Wenn es doch erst der zweite ist, kannst du sicher immer noch zufrieden sein.

Bleib motiviert und kämpfe für deinen Traum Gründer, Existenzgründer oder Startup zu werden.

JETZT SCHNELL ► Werde Teil meiner Community und nutze mein Wissen für deine Existenzgründung und dein Startup! ► http://www.coach-felix.de/dteamstartup

► Keine Videos mehr verpassen und abonnieren: http://www.coach-felix.de/dyt
► Facebook: https://www.facebook.com/felixthoennessen
► Instagram: https://www.instagram.com/felixthoennessen/

Kategorie: Unternehmen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>