SPORTSUCHT ÜBERWUNDEN

mehr Dokus
   

Wir sind uns sicher alle einig, dass Sport gesund und gut ist für uns. Dem stimme ich auch vollkommen zu, allerdings kommt es auf das richtige Maß an. Wenn man jeden Tag um seine Sporteinheit herum plant und sich schlecht fühlt, mal keinen Sport mehr zu machen, ist das nicht nur für den Körper eine Überlastung, sondern auch schlecht für die Psyche, sowie Seele.
Dem bin ich mir bewusst, und habe deshalb versucht mein Verhalten zu verändern und eine lockere Beziehung zum Sport aufzubauen.
Hier erzähle ich euch meine Geschichte 🙂
Danke fürs Ansehen!
Instagram @kiraptrsn

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>