SPIEGEL TV Magazin zur Lage der Nation: Mensch Deutschland

mehr Dokus
   

Deutschland geht es nicht schlecht, das stimmt schon. Doch richtig ist auch: Es geht nicht allen gleich gut. Eine Tatsache, die die Politik zu spüren bekommt. Denn Wutbürger mit Angst vor Überfremdung, wählen nicht die Flüchtlingskanzlerin der CDU. Und Arbeiter, die lebenslang malochen und trotzdem Schulden haben, wählen nicht die SPD. Und Rentner, die keine Bioäpfel kaufen können, weil zu arm sind, wählen auch nicht die Grünen. Die Reporter von SPIEGEL TV haben sich auf die Reise gemacht – quer durch eine angespannte Republik.

Kategorie: Spiegel TV

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>