sonntags – Flohmarkt – Recycling mit Pfiff

mehr Dokus
   

„Sommerzeit ist Flohmarkt-Zeit. Unter freiem Himmel bieten neben Trödelprofis viele Privatleute ihre gebrauchten Güter an. Altwaren werden nicht entsorgt, sondern wiederverwertet.

sonntags besucht den Flohmarkt in Dießen am Ammersee, der nur einmal im Jahr stattfindet. Warum ist solch ein Flohmarkt heute noch ein Ort, an dem Menschen sich die Zeit nehmen, um Schönes und Wertvolles in alten und gebrauchten Dingen zu entdecken?

Was Sie sonst noch bei sonntags erwartet:

– Roland Gruschka: Flohmarktexperte über Sammelleidenschaften und Schnäppchenjagd

– Trend Upcycling

– Drei Tipps für einen guten Flohmarktbesuch

– Münchner Abfallwirtschaft und ihr „Flohmarkt“- Konzept“

Kategorie: Kabel 1

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>