SM.Sex.Eine.Dokumentation.GERMAN.2004.DOKU

Hier isst eine Doku über SM wer sich dafür interessiert schaut es euch an

Viel Spaß
Ein Stuttgarter Pärchen aus der SM-Szene berichtet über das Leben:
Andreas ist Fotograf, er schreibt, baut Skulpturen, macht Musik, betreibt einen Verlag, einen Onlineshop und noch mehr. Einfach alles dreht sich um SM, genauer Sadomasochismus, dann wird aus Andreas ganz schnell „Woschofius“. Auch „Lady Isis“, Andreas Freundin liebt ihren Job als professionelle Domina.

Wir haben Lady Isis und Woschofius fast ein Jahr lang mit der Kamera begleitet: im Alltag, privat und im Job. Die beiden haben eine Geliebte, um manchmal zu Dritt miteinander zu spielen. Bei einer dieser sehr privaten SM-Sessions hatten wir die Gelegenheit zu filmen – uns gelang ein Dokument von seltener Authentizität und erotischer Intimität: EinSpiel mit Dominanz und Demut, mit Macht und Ohnmacht, mit Lust und Schmerz, mit Fessein und Freiheit, mit Rebellion und Hingabe.

Facebook: https://www.facebook.com/mcparlament1988/
Odnoklassniki: https://ok.ru/profile/272445210144
Instagram: https://www.instagram.com/mc_parlament_1988/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjs7HiMeVO7veCR10AMfpzQ?view_as=subscriber
VKontakte: https://vk.com/id445599979
Soundcloud: https://soundcloud.com/arthur-diz

yahoo:parlament29@yahoo.com

Produziert mit CyberLink PowerDirector 15

Kategorie: Sex & Erotik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>