Sind Menschen Tiere – Raubtiere? Einbildung oder Realität?

mehr Dokus
   

Sind Menschen Pflanzenesser, Fleischesser oder doch Allesesser? Was sind wir? Diese Frage stellen sich viele Wissenschaftler. Sie erforschen viele Daten unserer Vorfahren und versuchen deren Lebensstiel zu rekonstruieren.

Ernährungsberahter und Ärzte sind einer Meinung. Fleisch hat viele Nährstoffe und ist unersetzlich für unsere Ernährung. Ist das denn wirklich so? Sind wir Menschen Tiere – Raubtiere und was haben wir mit denen gemeinsam. Was ist die Einbildung und was ist die Realität. Ist die Nahrung der Raubtiere wirklich gesund für uns?

Ist Fleisch ungesund oder gesund? Und wenn ja, warum können wir es dann nicht in einem rohen Zustand zu uns nehmen, so wie Vegetarier, Veganer und Rohköstler problemlos natürliche Lebensmittel roh essen. Das Alles besprechen wir in diesem Video.

Ich stellte Meine Ernährung naturtreu um und machte viele interessante Erfahrungen. Von diesen berichte ich in diesem Video:

Weniger als 300 Kalorien pro Tag Meine Transformation

—————————————————————————
Music: Sommer by Bensound
Found on: http://Bensound.com
The Perfect Storm (Elk Hunt 2014) by Adam McLain
Found on: http://bit.ly/2xO7wYP
09 Cuarto milenio-Neanderthal 2009 by RauLuz
Found on: http://bit.ly/2Jn5nF5
Stock Videos by Videezy.com
Found on: http://videezy.com
Chopping Chunks of Meat by Videvo
Found on: http://bit.ly/2xOVaQj
Beef aging by wikipedia
Found on: wikipedia.org
Blombos point white by wikipedia
Found on: wikipedia.org
Cat Eye Macro 2 by Beachfront
Found on: http://bit.ly/2LtyuqF
Underworld by Underworld Wikipedia
Found on: http://bit.ly/2LveJiE
Constipation – an inside look at your baby’s body by Claire Arrigoni is licensed under CC BY 3.0
Found on: http://bit.ly/2FKCsrS

Kategorie: Gesellschaft

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>