Schöne neue Gentechnik – Neue Hoffnung in der Medizin – Doku

mehr Dokus
   

Über ein Abo würde ich mich sehr freuen!: -Lustige/Spannende Let’s Plays: -Weiter Spannende Dokus aller Art:

Ich besitze keine Rechte an dieser Dokumentation. Alle Rechte gehören den Produzenten dieses Films. Ich verdiene kein Geld mit der Bereitstellung dieser Doku. Ein neues biotechnisches Werkzeug,.

Revolution in der Pflanzenzucht Schöne neue Gentechnik (1/2) Ein neues biotechnisches Werkzeug, die Genschere CRISPR, revolutioniert die Gentechnik. Sie ist günstig und einfach anzuwenden.

Kategorie: Medizin

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>