SadiQ & Dú Maroc: Drogendealer-Doku-Rap [Interview] – Toxik trifft

mehr Dokus
   

★ Weitere Infos in der Beschreibung! ★

► http://hiphop.de
► http://www.facebook.com/wwwhiphopde
► https://twitter.com/Hiphopde

SadiQ und Dú Maroc erzählen, wie sie von Baba Saad für die Aufnahmen zu „Narkotic“ eingesperrt wurden. Am 11. Mai steht das Album in den Läden. Was bringen uns die beiden Neues? Was sagt SadiQ dazu, dass ihm Kool Savas Props gab? Dú Maroc erzählt, wie er Farid Bangs Manager in Düsseldorf traf und wieso er gegen Sido schießt, SadiQ erklärt seinen Diss gegen Kollegah.

Wieso kommt aus Frankfurt in diesem Jahr wieder so viel innovativer Straßenrap und wieso ist „Berlin tot“? Wie kam es, dass SadiQ und Dú Maroc nicht bei Haftbefehls Azzlackz unterschrieben? Vor ihrem Signing waren sie mit Celo & Abdi in Verbindung gebracht worden.

Schließlich geht es um die Lieblingssongs der beiden auf „Narkotic“ und Featuregäste wie Baba Saad und Cashmo.

►SadiQ & Dú Maroc Classics: Bushido, Azad, Booba, Soprano, Rim’K

►SadiQ & Dú Maroc Biografie

tags:
Sadiq „Du Maroc“ toxik interview rap narkotic hiphop halunkenbande „baba saad“ „sadiq wo ist der safe“ „meine stadt“ azad „toxik trifft“ „hdf classic“ „cashmo“ „kool savas“ features azzlacks „celo und abdi“

Kategorie: Drogen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>