Rocker Gangs ➠ Doku / eine brutale Parallel Welt

mehr Dokus
   

In dieser Rocker Gangs Doku eine brutale Parallel Welt geht es um einen neuen Motorrad Club, die Mongols. Diese neuen Rockerbanden treten gerne in den sozialen Medien auf, so dass es alle sehen können. In der Rocker Gangs Doku wird erklärt, dass sie zwar Kutten tragen, aber keine Motorräder fahren. Sie legen sich direkt mit großén Rocker Gangs an, wie zum Beispiel den Hells Angels. Sie tragen ihren Krieg, um Bordelle oder andere Rotlicht Lokalitäten, auf offener Straße aus. Unter dem Lamborghini von dem Präsidenten der Mongols wurde eine Bombe angebracht. Auch über die Hells Angels wird in dieser Rocker Gangs Doku berichtet. Der Präsident aus einer Stadt in Norddeutschland saß Jahre lang auf Mallorca im Knast. Über die sozialen Medien wurde er wie ein Held gefeiert und viele Hells Angels Mitglieder sind nach Spanien gereist, nur um ihn im Knast zu besuchen. Es wird auch von einer anderen Rockerbande berichtet, und zwar den Osmanen. Es sind hauptsächlich Türken aus der Türsteher Szene. SIe präsentieren sich als normaler Boxclub, haben aber Strukturen wie eine Rockerbande und tragen Kutten. 2/3 von ihnen sind polizeibekannt.

Kategorie: Banden & Gangs

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>