Richtig Gut Leben 2 Wurst

mehr Dokus
   


Die Deutschen und ihre Wurst: Über 1500 Sorten Wurst gibt es in Deutschland, davon 50 Sorten Bratwurst. 23 Kilo Wurst isst der Deutsche pro Jahr. Aber was ist überhaupt in der Wurst drin? Und passt die Wurst heute noch zu unseren Vorstellungen von gesunder Ernährung? Die Reihe „“Richtig Gut Leben““ mit Stefanie Stappenbeck sucht nach Antworten im Dickicht der Informationen. Vor Ort und im Gespräch werden die Fakten zusammengetragen. Ist die „“normale““ Biowurst aus dem Discounter genauso gut wie eine „“zertifizierte““ Biowurst? Kann man denn überhaupt noch etwas tun, um mit gutem Gewissen Fleisch zu essen?“

Kategorie: Ernährung

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>