Reise ans Ende des Universums – Deutsche Doku

mehr Dokus
   

Für mehr Deutsche Dokus über Weltraum, Technologie, Geschichte, Politik, Menschen und Tierwelt, können Sie ‚Doktor Doku‘ abonnieren. Für neue Dokus lasst doch bitte ein Like und / oder.

NATIONAL GEOGRAPHIC nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den Grenzen des Kosmos: Was genau würde ein Astronaut sehen, wenn er sich am äußersten Rand des Universums befände? In einer.

Für mehr neue Dokus in HD aus 2019 bitte abonnieren! Danke!

Und Wir wissen noch so wenig über unser Universum. Eine atemberaubende Dokumentation, die den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise jenseits der Sterne nimmt. Durch beeinduckende High-Defini.

Kategorie: Universum

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>