Raus aufs Land Zurück zur Natur doku

mehr Dokus
   

Doku.

Sandro ist 25 und hat München im Juni 2017 zu Fuß verlassen, nachdem er seine Wohnung und alles gekündigt hat, was ihn an die Stadt band. Sein Ziel: Ein neues Leben. Er ist kein Aussteiger.

Wer möchte schon gerne auf Bad, Heizung, Strom oder fließendes Wasser aus der Leitung verzichten? Das alles macht Michael Rotter. Er lebt in der Nähe von Dießen von April bis November vor.

Facebook: Eulen gelten als Symbol für Weisheit, als Meister des lautlosen Flugs und als . Auf Facebook LIKEN und TEILEN: 150 Jahre lang waren Wölfe in Österreich ausgerottet. Auf.

Kategorie: Natur

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>