Präsident Donald Trump – was kommt nun? Doku

mehr Dokus
   

Präsident Donald Trump – und nun?

Er ist der mächtigste Mann der Welt. Donald Trump. Für die einen bedeutet das den Untergang der westlichen Welt, für die anderen eine neue Aufbruchstimmung. Ob populistische Parolen oder Förderprogramme für die US-Wirtschaft, Donald Trump verkündet seine Meinung in jedem Fall laut! In dieser Doku zeigt seine wichtigsten Stationen vom Wahlabend im November bis zur Inauguration. In Reportagen und Hintergrundgesprächen mit Experten zeigt dieser Bericht die Macht der Fake-News und die Auswirkungen Trumps auf Deutschland.

Jetzt abonnieren um keine Sendung mehr zu verpassen – http://bit.ly/2kwD7Tu –

Vielen Dank fürs reinschauen!


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>