Powerplay – The Fourth War (Thriller, Drama, ganzer Film, deutsch, kostenlos, in voller Länge)

mehr Dokus
   

★ Dir gefällt Rashland? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/2dO7i6Z
★ Rashland auf Facebook: http://bit.ly/2dZsIMO
…………………………………………………………

POWERPLAY – THE FOURTH WAR
Dramatischer Thriller aus dem Jahr

Mit: Roy Scheider, Jürgen Prochnow | Regie: John Frankenheimer
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Oberst Jack Knowles steht vor einem Militärgericht. Eine Rückblende erzählt, wie es dazu kommen konnte:

An der deutsch-tschechischen Grenze übernimmt Oberst Knowles das Kommando über eine dort stationierte Einheit. Auf der Gegenseite steht ihm der sowjetische Befehlshaber und Afghanistan-Veteran Oberst Valachev gegenüber. Als ein Flüchtling erschossen wird, nutzt Oberst Knowles diesen Vorfall als Rechtfertigung für eine Reihe von Gegenschlägen. Es kommt im Laufe der folgenden Tage zu weiteren Provokationen von beiden Seiten. Mit Hilfe von einer Frau namens Elena stellt Oberst Valachev seinem Widersacher eine Falle. Unter dem Vorwand, ihre Familie sicher aus der Tschechoslowakei zu bringen, lockt sie Oberst Knowles mitsamt der Truppen über die Grenze. Wird er die Falle erkennen und sich gegen seinen Erzfeind erfolgreich zur Wehr setzen können?
COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Laser Paradise

…………………………………………………………

Kategorie: Militär

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>