Polizei Doku auf Streife ➥ Einsatz im Hamburger Problemviertel Billstedt

mehr Dokus
   

In dieser Polizei auf Streife Doku geht es um Polizisten, die begleitet werden während einer Schicht in Hamburg Billstedt. Gleich am Anfang müssen die Polizisten in der Polizei Doku auf Streife bei einer Messer Stecherei anwesend sein. Danach muss die Polizei bei einem alten Mann die Tür aufbrechen, weil sein Wecker die ganze Zeit klingelt und niemand den Alarm beendet. Auch nachts haben die Polizisten in der Polizei Doku auf Streife viel zu tun. Wenn der Alkohol Pegel steigt, dann ist Ärger schon vorprogrammiert. Auch bei häuslicher Gewalt muss die Polizei präsent sein. Wenn euch die Polizei Doku auf Streife gefallen hat, dann lasst doch bitte ein Like da und abonniert meinen Kanal. Ich lade jeden Tag neue Dokus hoch.

Quelle: DOKUMENTAR MAX


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>