Patrick Linke: DAS ist die Off -Stimme von ‚Let’s Dance‘

mehr Dokus
   

Patrick Linke: DAS ist die Off-Stimme von ‚Let’s Dance‘ So tickt die Off-Stimme der Tanzshow . Ohne ihn hätte ‚Let’s Dance‘ keine Stimme: Patrick Linke (48) ist jeden Freitag in der Tanzshow zu hören. Doch wie tickt die Off-Stimme eigentlich privat und wie bereitet er sich auf die Sendung vor? Im Interview mit VIP.de plaudert der Wahl-Mallorquiner aus dem Nähkästchen.“Ich habe den geilsten Job der Welt!“
Eine Punktevergabe ohne Patrick Linkes Stimme? Unvorstellbar! Nach jedem Tanz der Prominenten kündigt er diese mit den Worten „Und jetzt das Urteil unserer Fach-Jury“ an. Der 48-Jährige ist seit Beginn der ersten Staffel die Off-Stimme der Show.
celebrities & gossip:
+ Gossip It Twiter: https://goo.gl/xPKyar
+ Clicca qui per vedere di più : https://goo.gl/pwTVQY
+ G Plus: https://goo.gl/B94QPU

Kategorie: Allgemein

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>