Passauer NahAufnahmen, full Doku: Amir Roughani

mehr Dokus
   

„Die Probleme unseres Planeten sind nur mit der Nachhaltigkeitsformel lösbar“ – Amir Roughani, Firmengründer und CEO der VISPIRON Gruppe

Der Unternehmer Amir Roughani hat mit Anfang 40 bereits Vieles erreicht, er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von Ernst & Young zum „Unternehmer des Jahres 2014“ und die Vispiron Gruppe ist ein erfolgreiches Millionen-Unternehmen. Amir Roughani nutzt diesen Erfolg auch um seine Vision einer gerechteren Welt Wirklichkeit werden zu lassen und sich für eine nachhaltige Veränderung einzusetzen. Der Schlüssel dafür ist für ihn die Energiewende und die Nutzung erneuerbarer Ressourcen, grundlegend aber vor allem Wertschätzung und der respektvolle Umgang miteinander. Ein Geheimnis seines Erfolgs liegt in den starken Werten, die er vermittelt bekommen hat und den Erfahrungen, die er auf seinem spannenden Weg zum erfolgreichen Unternehmer gemacht hat. Heute möchte er der Gesellschaft etwas zurückgeben für die Unterstützung die er selbst erfahren hat, als er mit elf Jahren alleine aus dem Iran nach Deutschland kam. Er sollte diese Chance nutzen und etwas aus sich zu machen – mit beeindruckendem Erfolg, wie wir finden.

Kategorie: Unternehmen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>