Nikola Tesla — die Geschichte unserer Zukunft (Gegen den Strom mit Robert Stein)

mehr Dokus
   

Ich habe mich sehr intensiv mit dem Sender und deren Inhalte beschäftigt, für mich hat sich folgendes Bild deren Ethik und Moral herauskristalliesiert: Informationen sollten jedem Menschen frei und kostenlos zugänglich sein!
Ich bitte Euch aber bei Interesse an Nexworld.tv gerne ein MonatsABO im Wert von 12€ abzuschließen. Wichtige Themen, richtig angefasst. Es lohnt, finde ich!
Vielen Dank! Macht weiter bitte!
—–

Kein anderer Mensch hat unsere moderne, technisierte Welt so sehr beeinflusst wie der im heutigen Kroatien geborene geniale Erfinder Nikola Tesla.

Ihm verdanken wir den Strom aus der Steckdose, die Funktechnik wie wir sie mit den allgegenwärtigen Handys nutzen, das Radio, die Nutzung der Sonnenenergie – und künftig vielleicht die Nutzung einer „Freien Energie“, die immer und überall für alle jederzeit nutzbar ist. Zeitweise fast vergessen, erleben Leben und Werk Teslas aktuell eine gewaltige Renaissance. Mit verantwortlich dafür ist die Tesla Society Schweiz, dessen Gründer Peter Stojanovic im Gespräch mit Moderator Robert Stein ein faszinierendes Bild zeichnet von einem Mann, der seiner Zeit um mindestens hundert Jahren voraus war – und dessen Lebenswerk wir erst heute anfangen zu begreifen.

Filmlänge: ca. 60 Minuten

Kategorie: Energie

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>