Neues über schwarze Löcher im Universum Doku HD – 2017

mehr Dokus
   

Ein Schwarzes Loch ist ein astronomisches Objekt, dessen Gravitation so extrem stark ist, dass aus diesem Raumbereich nichts – auch kein Lichtsignal – nach .

Für die Fachwelt ist es eine Sensation: Im Februar 2016 verkünden Wissenschaftler, dass es ihnen erstmals gelungen sei, Gravitationswellen im Universum .

Deutsche Dokumentation über die Schwerkraft. Wenn euch der Weltall interessiert habe ich hier noch einige interessante Bücher und Filme den Weltall und das .

Apollo 18 Film Schaut mal vorbei lohnt sich In den letzten Jahrzehnten hat sich das Wissen über unser .

Kategorie: Universum

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>